Website Content-​Plan + Egg-stra

Website Content-​Plan + Egg-stra

Das Erstgeborene einer jeden neuen Website ist: der Contentplan. Auch, wenn das hübsche Zweitgeborene, das Webdesign, sich gerne vorschnell in die Projekt-​Umsetzung drängelt – wir gedulden uns.

Der schlichte Contentplan, den wir im Video besprechen, hat es in sich: Kernbotschaft, SEO-​Keywords, Textaufbau und Features. Vorgeplant für jede einzelne Webseite, macht er deine Webpräsenz zur omni-​online-​präsenten Verkäuferin und Multitasking-​Queen – Verbündete des „Content ist King.“

Führe Besucher per Klick-​Reise direkt zu deinem Markenkern, mache Usability zum Fun-​Faktor deiner Site und lege ein goldenes Ei, the little „Egg-​stra“, gezielt in das Nest-​of-​interest deiner User. Im Video zeige ich, wie!

Contentplan Sitemap

txtn talks
mail@​txtn.​at

Strategie · Konzeption · Text

Folge txtn: LinkedIn Facebook Instagram

Folge txtn: 
LinkedIn Facebook Instagram